Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
whofickiceba.over-blog.com

Ebook für Nokia X2-01 kostenloser Download

Wasch mich, aber mach mich nicht nass von Romana-Maria Jäger

Ebook für Nokia X2-01 kostenloser Download Wasch mich, aber mach mich nicht nass 9783950392906

Download Wasch mich, aber mach mich nicht nass PDF

 

 

Produktdetails

  • Wasch mich, aber mach mich nicht nass
  • Romana-Maria Jäger
  • Seitenzahl: 156
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783950392906
  • Verlag: Verlag Ferdinand Berger
  • Erscheinungsdatum: 2014

 

 

Download

 

 

 

 

 

Ebook für Nokia X2-01 kostenloser Download Wasch mich, aber mach mich nicht nass 9783950392906

 

Overview

Ein Bilderbuch für Erwachsene! Wer sagt, dass wir "Großen" nicht auch gerne Bilder und Geschichten in Büchern wollen?east meets west - moderner Lifestyle lässt sich humorig mit den alten Weisheiten der Yogis kombinieren, bzw. auch sehr einfach erklären.Die künstlerische, schräge und intelligent abwechslungsreiche Aufmachung des Buches sorgt für viele AHA Momente.Die Collagen sind witzig und/oder machen nachdenklich - sie zaubern aber sicher so manches Mal ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Dieses Buch wurde vom Autor und Fachbuchpreisträger Dr. Martin Breitenseher ärztlich empfohlen.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post